EVANGELISCH IN WEISSACH IM TAL

Termin

Eintrag

Gottesdienste

25. Februar 2018
10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Gottesdienste

Wochenspruch zum Sonntag Reminiszere
Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.
Römer 5, 8

Sonntag, 25. Februar
10.00 Uhr    Gottesdienst mit dem Kirchenchor in der Evangelischen Sankt Agatha Kirche Unterweissach, Pfarrer Duncker
10.00 Uhr    Gottesdienst im Max-Fischer-Gemeindehaus Oberweissach, Pfarrer Stroh
10.00 Uhr    Kindergottesdienst im Evangelischen Gemeindehaus Unterweissach
Opfer für Aufgaben der Evangelischen Kirchengemeinde Weissach im Tal

Freitag, 2. März
19.00 Uhr    „Gottes Schöpfung ist sehr gut!“ Gottesdienst am Weltgebetstag im Evangelischen Gemeindehaus, Friedensstraße 29 in Unterweissach. Frauen aller Konfessionen laden herzlich ein.

Zurück

powered by Typo3 und Zehn5