EVANGELISCH IN WEISSACH IM TAL

Mein Bild von Kirche

Am 1. Dezember 2013 fanden die Kirchenwahlen statt, und an diesem Tag eröffneten wir auch eine neue Ausstellung mit dem Titel

      "(M)ein Bild von Kirche"

Dabei waren alle, die bisher schon im Gemeindehaus ausgestellt haben, eingeladen, sich mit einer Arbeit zu beteiligen. Das "M" im Titel haben wir eingeklammert, weil jemand auch mehrere Bilder "von Kirche" haben könnte. Außer dem Titel der Ausstellung haben wir keinerlei inhaltliche Vorgaben gemacht, und waren nun sehr gespannt, wie die verschiedenen Künstler das Thema auffassen würden.

Hier können Sie alle eingereichten Arbeiten sehen:

Sie können jedes Bild durch klicken mit der linken Maustaste vergrößern

Grundschule Unterweissach, Klasse 4a
Walburga Krimmer
Kindergarten Marktplatz Unterweissach
Willi Gottschalk
Eva-Maria Gottschalk
Susanne Rapp
Claudia Gollor-Knüdeler
Walter Meyer
Maren Bühner, "Rudersberger Kirche"
Gabi Jastram
Heinz Kannowade
Lore Kannowade
Lore Kannowade
Susanne Bacher-Schwenger, "Gedankenspiele"
Gertraud Kütterer, "Lebensfülle - Lebensfreude"
Gertraud Kütterer, "In Ängsten gefangen"
Catherine Mathieu
Birgit Schwaderer, Triptychon geschlossen
Birgit Schwaderer, Tryptichon offen


 

powered by Typo3 und Zehn5